Wie kann ich mich über alle neuen Tickets in meiner Organisation informieren lassen?

Es gibt immer wieder die Anforderung, dass nicht nur der/die ErstellerIn eines Tickets über das Erstellen eines solchen informiert wird. Dafür bietet die von SysEleven eingesetzte Softwarelösung eine einfach Möglichkeit.

So aktivieren Sie die Benachrichtigung für alle Tickets die in Ihrer Unternehmensorganisation angelegt werden.

  1. Loggen Sie sich im SysEleven Helpdesk ein.
  2. Klicken Sie rechts oben auf Ihren Namen um das Dropdown zu öffnen.
  3. Klicken Sie dort auf "My activities" (eng) oder "Meine Aktivitäten" (de).
  4. Auf der neuen Seite klicken Sie auf "Organization requests" (eng) oder "Organisationsanfragen" (de).
    Dort sehen Sie alle Anfragen die zu Ihrer Organisation erstellt wurden. Wenn Sie mehr als einer Organisation angehören, können Sie in dem Dropdown Feld "Organization:" die jeweilige Organisation auswählen.
  5. Um über alle neuen Tickets informiert zu werden, können Sie nach Auswahl der passenden Organisation, diese mit dem Button "Follow" folgen und werden ab sofort über jedes neue Ticket informiert.
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