Auswahl der Kundenorganisation - für Agenturen und Partner

Sollte Ihr Benutzeraccount, in unserem Ticketsystem, zu einer Agentur gehören, die für einen oder mehrere Kunden tätig ist, ist es unerlässlich dass Sie bei der Erstellung von Tickets darauf achten dies in der richtigen Organisation, die des Kunden, zu tun. Nur dann kann der Kunde, der in den meisten Fällen die Rechnungen für unsere geleistete Arbeit bezahlt, auch fähig sein alle Tickets einzusehen und auf ordnungsgemäße Abrechnung zu überprüfen.

Im folgenden Artikel wird kurz beschrieben wie Sie die Organisation eines Tickets auswählen.

Auswählen einer Organisation über das Frontend

Wenn Sie ein neues Ticket über das Frontend erstellen, Wählen Sie bitte im Bereich "Organisation" die entsprechende Organisation des Kunden aus. Dann wird die Organisation für das Ticket gesetzt

zendesk.gif

 

Auswählen einer Organisation, wenn ein Ticket per Mail erstellt wird

Wenn Sie ein Ticket bequem per Mail (an support@syselven.de) erstellen, empfiehlt es sich im Betreff den Kundennamen klar kenntlich zu machen. Beispielsweise in der Form:

Kundenname: Betreff des Tickets

Unsere Techniker werden die Organisation dann richtig einstellen.

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