Frage
Wie kann ich den SysEleven Support telefonisch erreichen?
Antwort
Ein persönliches Gespräch ist in vielen Fällen der schnellste Weg zum Erfolg. Neben der Möglichkeit uns ein Ticket zu erstellen, hast Du auch (entsprechend des aktuellen Support Plans) immer die Möglichkeit uns zu unseren Service Zeiten per Telefon zu kontaktieren.
Telefonischer Kontakt für das Managed Hosting (PVC/Metakube Operator)
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr*
+49 30 233 2012 30
Notfallrufnummer 24/7 für Incidents an produktiven Systemen
(jedoch nicht für SysEleven Stack und MetaKube Core/Accelerator)
+49 30 609 89 22 11
Changes werden über diese Rufnummer nicht angenommen. Je nach Support Plan können Kosten bei der Entstörung anfallen.
Telefonischer Kontakt für SysEleven Stack
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr*
+49 30 233 2012 700
Telefonischer Kontakt für MetaKube
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr*
+49 30 233 2012 30
Telefonischer Kontakt für Carrier & Network
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr*
Die Telefonnummer wurde individuell übergeben.
Außerhalb der Service Zeiten, steht die jeweilige Notfallrufnummer zur Verfügung, die je nach Produkt und Support Plan bekannt gegeben wurde. Sollte Ihnen diese Nummer nicht geläufig sein, wenden Sie sich bitte an den SysEleven Service Desk, damit wir Ihnen diese zur Verfügung stellen können.
* Bitte beachte, dass alle Zeiten GMT+1 sind. Ausnahme sind gesetzliche Feier- und Wochenendtage in Berlin, Deutschland.
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